18.08.2022

75 Jahre SV Stikelkamp

Autor / Quelle: H. Weiland

 

Johann Schön, Michael Eilers

 

Kurz nach Ende des zweiten Weltkrieges, wurde der SV Stikelkamp am 8. Mai 1947 in der Gastwirtschaft Baumann gegründet. Der Vorsitzende Michael Eilers hatte zum 75jährigen Jubiläum langjährige Mitglieder und zahlreiche zu einer Feierstunde in einem Zelt auf dem Sportplatz eingeladen. Politik und Verbände gratulierten zum Jubiläum. Der Stellvertretende Vorsitzende des Fußballkreises Ostfriesland, Johann Schön erinnerte an persönliche sportliche Begegnungen die er mit dem TSV Hesel beim SV Stikelkamp hatte. Er übereichte Erinnerungsplakette des DFB und NFV, sowie ein Ballpaket. Für die Sparkasse LeerWittmund überreichte er einen Sanitätskoffer. 

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 06.10.2022