09.12.2021

Aus dem Quali-Ausschuss: Wünsche Angebote & Meldemöglichkeiten für 2022

Der Qualifizierungsausschuss in Ostfriesland wünscht einen prima Start ins neue Jahr! Wir freuen uns schon jetzt über dein Interesse und möchte Trainern*innen und jungen Talenten auf diesem Weg mit ein paar Infos zur persönlichen Planung für 2022 helfen.

 

Lizenzverlängerung

Bist du ein Trainer, der seine Lizenz verlängern möchte, so nimmt Hans-Hermann Heinen dein ausgefülltes Testtatheft samt Führungszeugnis gerne an. Natürlich ist im Dezember auch wieder einer Trainer-Jahrestagung geplant. 

 

Kurzschulungen, Junior-Coach oder Kindertrainerzertifikat

Möchtest du an ortsnahen Kurzschulungen und Weiterbildungen teilnehmen, dann bist du bei Jens Backhaus richtig, der auch bei deinem Verein direkt etwas aus unserem Programm anbieten kann. Auch die Trainervorstufe für Jugendliche hat er im Programm. 

 

C-Lizenzerwerb

Möchtest du die C-Lizenz noch erst erwerben, dann melde dich bitte bei Timo Reents.

 

Arbeit als Kreisauswahltrainer*in

Möchtest du als Trainer für eine Kreisauswahlmannschaft bei uns arbeiten, dann bewirb dich bitte bei Ingo Jakobs.

 

Talentierte Jugendliche neu in den Kreisauswahlen

Möchtest du, dass ein talentiertes Mädchen aktuell älterer Jahrgang F-Jugend oder in der E-Jugend zur Kreisauswahl hinzustößt, dann melde Mädchen aus dem Norden bitte Martin van der Werff, die aus unserem Süden bitte Ilka Redenius. Meldungen von talentierten Jungen rund um das E-Jugendalter nimmt alle Ingo Jakobs entgegen.

Ein 3-vs-3 Sichtungsturnier für ältere F-Jugendliche ist für kurz vor den Sommerferien geplant, das organisiert dann der Kreisjugendausschuss

 

Großes Mädchenturnier VGH-Girls-Cup 2022?

Es ist ein Turnier für D-Juniorinnen (U13/U12) aus Niedersachsen, zudem für talentierte E-Juniorinnen-Mannschaften (U11/U10), die sich schon trauen gegen die älteren Jahrgänge zu spielen. Du hast Fragen zum VGH-Girls-Cup 2022? Da hilft dir bestimmt Rolf Fimmen weiter.

 

Großes Jungenturnier Sparkassen-Cup 2022?

Der Sparkassen Fußball-Cup stellt eine Pflichtveranstaltung für alle Vereine mit einer E-Juniorenabteilung dar. Du hast Fragen zum Sparkassen-Cup 2022? Da hilft dir sicher Hermann Weiland weiter.

 

Schulfußball

Die Referentin für Schulfußball rund um den Kreis Aurich ist Agnes Wilken.

Der Referent rund um Schulfußball rund um den Kreis Emden ist Axel Grass.

Der Referent rund um Schulfußball rund um den Kreis Leer ist Willi Kubin.

Der Referent rund um Schulfußball rund um den Kreis Wittmund ist Ingo Tusche. 

 

Andere Fragen oder Anregungen?

Du hast andere Fragen, Anliegen oder Anregungen? Bitte sende diese per Mail an Tobias Kruse, der versuchen wird, diese zusammen mit seinen beiden Vorgängern als neuer Koordinator des Qualifizierungsausschusses Ostfriesland gerne zu beantworten.

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 13.01.2022