06.11.2019

e-Football Meldung

 

An alle
Vereine des NFV Kreises Ostfriesland

Mit der Bitte um Weiterleitung an interessierte eFootballer (ab 18 Jahre) in eurem Verein

Hallo liebe e.Footballer,

zunächst möchten wir uns noch einmal kurz vorstellen.

Wir, Philippe Olsson (28 Jahre) und Michel Rolandi (21 Jahre), sind die neuen eFootball Beauftragen im NFV Kreis Ostfriesland.

Wir werden uns zusammen mit euch mit dem Bereich eFootball beschäftigen und euch mit Informationen zu diesem Thema "füttern".

Nachdem nun die erste Kreismeisterschaft eFootball in Ostfriesland mit großer Begeisterung gelaufen ist und neben dem  Sieger VFL Mullberg auch der 2.  Fortuna Wirdum
und 3. Concordia Suurhusen  zu den Niedersachsenmeisterschaft im Januar 2020 nach Barsinghausen fahren, schauen wir schon ins kommende Jahr.

Auch 2020 werden wir eine Kreismeisterschaft im eFootball in unserem Kreis Ostfriesland anbieten.

Geplant ist, dass wir  Vorrundenturniere in einzelnen Regionen unseres Kreises anbieten wollen. Somit sind auch die Fahrstrecken nicht allzu groß.

Aus diesen Vorrundenturnieren qualifizieren sich dann die bestplatzierten Mannschaften, die dann zum Ende des Jahres wieder an unserer Endrunde zur Ermittlung des Kreismeister eFootball teilnehmen.

Wieviel Mannschaften sich für die Endrunde qualifizieren, können wir heute noch nicht sagen, da wir zunächst wissen müssen, wieviel Vereine/Mannschaften Lust und Interesse haben, an den Vorrundenturnieren teil zu nehmen.

Daher folgende Bitte an euch.

Macht bitte Werbung in euren Vereinen für die eFootball Vorrundenturniere in 2020.

Meldet uns schon einmal, ob und wenn ja wieviel interessierte 2er Teams euer Verein hat, damit wir einen Überblick bekommen.

Dazu haben wir einen Meldebogen angehängt, den ihr ausgefüllt  bis spätestens
Ende Februar 2020  per mail an uns schicken  solltet.

Download Meldebogen

Danach schauen wir, wieviel interessierte Temas es gibt, um dann Vorrundenturniere zu planen.


Unsere email Adressen lauten:

Philippe Olsson

philippeolsson@gmail.com
Tel.: 0178 3431606

Michel Rolandi

michel.rolandi@gmx.de
Tel.: 0157 50166334


Falls es Fragen dazu gibt, meldet euch bei uns.


Bis bald und liebe Grüße

 



Philippe-Maurice Olsson und Michel Rolandi

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 07.11.2019