17.02.2020

eFootball Meisterschaft 2020 Info und Anmeldung

 

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

nachdem im Januar 2020 in Hannover die 2. Niedersachsenmeisterschaft im eFootball
ausgetragen wurde, schauen wir im Kreis Ostfriesland schon wieder auf den neuen Kreisentscheid in diesem Jahr.
Unser beiden eFootball Beauftragten Philipe Ohlsson und Michl Rolandi planen in diesem Jahr einen neuen Modus mit Vorrundenspielen und einem Endturnier.
Dabei wollen wir die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften gegenüber dem Vorjahr erhöhen.
Beginnen wollen wir damit ab Juli 2020, dass Endturnier soll dann im Herbst stattfinden.

Daher an euch folgende Bitte.

Fragt in eurem Verein jetzt schon, wer Lust und Interesse hat, als 2er Team an den Kreismeisterschaft eFootball teilzunehmen.

Voraussetzung ist, dass ein Spieler des 2er Team Vereinsmitglied und im Besitz eines Spielerpasses ist.

Interessierte Mannschaften könnte ihr ab jetzt mit dem angehängten Formular per mail bei mir über das evPostfach melden.

Bitte auch die email Adressen der gemeldeten Spieler mitteilen, damit wir, wenn erforderlich direkt mit diesen in Kontakt treten können.

Meldeschluß ist der 15.Mai 2020.

Wenn Fragen auftauschen wendet euch gerne an mich, oder an

Philippe Olsson <philippeolsson@gmail.com
oder an
Michel Rolandi, email:Michel Rolandi <michel.rolandi@gmx.de

 

Mit sportlichen Grüßen

Winfried Neumann
Kreisvorsitzender
NFV Kreis Ostfriesland
Tel.:04928-91 29 04 (privat)
Mobil: 0172 52 75 616
email: neumann.winfried@--no-spam--kabelmail.de

 

 Anmeldeformular eFootball 2020

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 03.04.2020