07.06.2022

Endspiele im Sparkassen-Pokal der Frauen

 

 

In Lammertsfehn trugen die Frauen ihre Endspiele im Sparkassen-Pokal aus.

Das Finalspiel der 9er Frauen zwischen MSG Neuharlingersiel/Carolinensiel/Esens und dem SV Stikelkamp hatte zwei unterschiedliche Halbzeiten. Die Stikelkamperinnen verschliefen die erste Viertelstunde, Christina Meppen erzielt in der 1. und 7. Minuten die Tore zum 1:0 und 2:0 für die MSG.
Jana Zimmering konnte für den SV Stikelkamp kurz nach der Halbzeitpause auf 2:1 verkürzen. Stikelkamp drängte jetzt auf den Ausgleich, kassierte aber nach einem Konter in der 68. Minute das 3:1 durch Antje Ubben.


Die Sportfreunde Möhlenwarf holten mit einem 2:0 Sieg gegen den SV Hage den Sparkassen-Pokal der 11er Frauen in das Rheiderland. Ein Eigentor brachte die Möhlenwarferinnen in Führung. Rieke Moddermann erzielte in der 51. Minute das 2:0.

 

9er Frauen 1. Sieger MSG Neuharlingersiel/Carolinensiel/Esens

 

9er Frauen 2. Sieger SV Stikelkamp

 

11er Frauen 1. Sieger SFR Möhlenwarf

 

Jubel Möhlenwarf

 

 11er Frauen 2. Sieger SV Hage

 

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 03.07.2022