21.06.2022

F-Junioren Endturnier am 2. Juli um 11.00 Uhr

Für die F-Junioren- Endrunde am 2. Juli 2022 um 11.00 Uhr in DORNUM habe sich folgende 16 Mannschaften qualifiziert.

Gespielt wird 5 vs. 5 (4 Spieler + Torwart + 1-3 Ergänzungsspieler) auf jeweils 2 Minitore. Rotiert wird in fester Wechselreihenfolge nach jedem Tor (oder 2 Min.) und zudem der Torwart nach jedem Spiel. Der Torwart verteidigt beide Minitore und darf den Ball in der gesamten 6 m-Torschusszone in die Hand nehmen. Spielzeit 6 x 10 Minuten.

Die Turniere wurden im DFBnet angelegt. Die digitale Spielbericht ist (wie den 7er FPL-Pflichtspielen) zu verwenden. Der Online-Spielbericht (SBO) ist aber zusätzlich ausdruckt mitzubringen und vor Beginn der Turnierleitung vor Ort zu übergeben.

Ein Team-Meeting findet ca. 15 Minuten vor dem ersten Spiel mit den Spielern statt.

Auch diesmal werden die Spiele von den Kreisauswahltrainern begleitet.

 

Sieger aus den Gruppen in Hesel und Engerhafe

TuS Esens

Ostfriesenkicker

Tura Westrhauderfehn

JSG Holthusen/Stapelmoor

PSV Norden

TuS Großheide

JSG Wirdum/Leybucht

SV Hage II

TuS Westerende I

FT03 Emden

JSG Sandhorst/Walle I

Süderneulander SV I

JSG Völlen

SuS Timmel

JSG Veenhusen I

TV Bunde

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 03.07.2022