14.10.2020

Generelle Spielabsage Kreis Oldenburg-Land/Delmenhorst

 

Der Bezirk schließt sich da an und hat alle Spiele mit Mannschaften aus dem NFV Kreis Oldenburg-Land / Delmenhorst abgesetzt.

Mit sportlichem Gruß

Frank Schulte
Staffelleiter Bezirksliga 1
Stellv. Spielausschussvorsitzender BSpA

 

Hallo Sportkameraden/innen

Aus aktuellen Anlass

Durch den ansteigenden bestätigte COVID-19-Fälle im Kreis Oldenburg-Land/Delmenhorst, Bremen und Umland haben wir uns entschieden

aus Vorsichtsmaßnahme und auch auf Wunsch der Vereine auch für dieses Wochenende 16.10- 18.10.2020 alle Pflicht-und Freundschaftsspiele

im Senioren-und Juniorenbereich an den Mannschaften aus unserem Kreis Oldenburg-Land/Delmenhorst beteiligt sind abzusagen,

ausgenommen Regionalliga, Training kann weiterhin stattfinden ,in Eigenverantwortung der Vereine.

Wir hoffen das sich die momentane Lage an den nächsten Tagen wieder verbessert und normalisiert, damit an den nächsten Wochenenden wieder Fußball gespielt werden kann.

Desweitern wurde uns gerade von der Stadt Delmenhorst mitgeteilt das bis auf weiteres, in Delmenhorst keine Zuschauer mehr beim Spielen und beim Training zulässig sind da beobachtete worden ist, das sich einige Vereine nicht an die Hygienevorschriften halten.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Luthardt
Vors.Spielausschuss
NFV Oldenburg-Land/Delmenhorst

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 28.10.2020