20.11.2022

Gruppenauslosung Hallenkreismeisterschaft "Sparkassen Cup"

Autor / Quelle: H. Weiland

Von links: Eiske Goudschaal, Bernhard Lübbers, Jonah Lübbers, Bennet Lübbers, Jonny Schön.

 

Die Gruppenauslosung der Hallenkreismeisterschaft des NFV/TV Bunde
"Sparkassen Cup"
vom 27. bis 30.12.22 in der Kreissporthalle in Hesel

 
Die Beteiligten hatten sichtbaren Spass an der Gruppenauslosung der Hallenkreismeisterschaft im Vereinsheim des TV Bunde. Während Jonah die Lose zog, öffnete sein Bruder Bennet die Behälter und übergab sie Papa Bernhard. Eiske und Johann Schön behielten alles prüfend im Auge. Jens Kruse gab die Daten ein, die am großen Bildschirm verfolgt werden konnten. Jedes der Glückskinder erhielt als Dankeschön einen Jugendsparkassenball. Nach der Auslosung gab es kein Halten mehr und die Bällen wurden draussen ausprobiert und für gut befunden.

 

 Download: Gruppeneinteilung

 

 

 

 

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 29.11.2022