04.06.2020

Hinweise zu Vorstands- und Trainersitzungen

 

Liebe Sportkameraden,

in den letzten Tagen ist häufiger die Bitte durch Kollegen von euch an mich herangetragen worden, eine Übersicht zu möglichen Regeln für Sitzungen auf Kreis- oder Vereinsebene zu erstellen. Daraufhin haben wir den sich aus der Anlage ergebenden Onepager erstellt. Dieser soll euch bzw. euren Vereinen als Orientierungshilfe für den Umgang mit Sitzungen dienen. Wir haben uns bewusst für die 2,0 Meter Abstandsregel entschieden, um hier nicht durch die Einführung einer weiteren (1,50 Meter) Abstandsregel für zusätzliche Verwirrung zu stiften. Die 2,0 Meter gelten übrigens auch für die hauptamtlichen Mitarbeiter in der Schillerstraße 4.

Es wäre mein Vorschlag, dass ihr eure Vereine auf Kreisebene direkt informiert. Zuletzt haben wir die Vereine zum Teil mit Mails überhäuft, so dass es möglicherweise gut ankommen könnte, wenn ihr eure Vereine direkt informiert und bei Bedarf die Anlage übersendet. Sollte ein Versand von hier aus gewünscht werden, bitte ich um kurzen Hinweis.

Viele Grüße,

Jan

 Mit freundlichen Grüßen

i.A. Jan Baßler

Niedersächsischer Fußballverband e.V.
Direktion Kommunikation-Lehrstab-Nachhaltigkeit-Rechtsberatung-Sportschule-Studio B54
Direktor

Download:
Onepager Vorstand- und Trainersitzungen

 

 

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 27.06.2020