10.05.2022

JSG Brinkum/Holtland ist Bezirkspokalsieger der B-Juniorinnen

Autor / Quelle: H. Weiland

 

Im Finale der B-Juniorinnen des NFV Bezirkes Weser Ems standen sich auf der Sportanlage in Brinkum die Mannschaften von JSG Brinkum/Holtland und TSG 07 Burg Gretesch gegenüber. Brinkum ging 1:0 in Führung, die Chance per Elfmeter auf 2:0 zu erhöhen blieb ungenutzt, die Torhüterin von Burg-Gretesch parierte den schwach geschossenen Elfmeter sicher. Als dann im weiteren Verlauf des spannenden Spiels, Burg-Gretesch einen Elfmeterzugesprochen kam, konnte die Torhüterin der SG Brinkum-Holtland den Ball mit einer ausgezeichneten Parade, geradeso um den Pfosten lenken. Es blieb bis zur letzen Minuten spannend bis sich Mädchen von Brinkum-Holtland glücklich in den Armen lagen. Trainer Holger Janssen war von hin und her wogenden Spiel sichtlich geschafft. Staffelleiter Rolf Fimmen überreichte den Pokal und Silber- und Goldmedaillen. Die Mannschaft von Burg-Geretsch trat trauig ihre etwa zweistündige Heimfahrt an.

Schiedsrichter Felina Majella Wilkens (SUS Berumerfehn e.V.)  Assistenten Maron Arends (SV Hage e.V.) und Tammo Poppe (SV Leybucht e.V)

Bilder: NFV Bezirk Weser Ems Andreas Huisjes

 

 

 

 

 

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 20.05.2022