23.04.2021

Jugendsichtung: NFV-Offizielle in Barsinghausen setzen auf 2. Jahreshälfte

Autor / Quelle: Tobias

Wie auch schon im Jahr 2020 möchten Sie versuchen, u.a. die Sichtungsturniere Sparkassen-Cup & VGH Girls-Cup in der zweiten Jahreshälfte bestmöglich durchzuführen.

Natürlich bleiben auch im Sport viele Fragen zunächst noch offen und es verdichten sich lediglich die Hinweise darauf, dass bis Ende Juni 2021 leider nur wenige weitere Lockerungen zu erwarten sind. Dieser Schreiben des Direktors/Justiziars Steffen Heyerhorst und des Teamleiters Jugendfußball Lars Wolf zeigt jedoch, dass die Vorbereitungen für Aktivitäten ab Juli hochgefahren werden.  SCHREIBEN HIER LADEN!

Konkrete Turniertermine sind aber noch nicht angesetzt. Es soll aber früh darüber informiert werden. 

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 13.05.2021