22.01.2018

Kickers Emden gewinnt den "Futsal Ostfreesland Cup"


In der Sporthalle der Sportschule in Hesel spielten die C-Junioren Bezirksmannschaften des Fußballkreises Ostfriesland ein Turnier um den" Futsal Ostfreesland Cup".

Nach der ersten Spielrunde, wurden die nächste Runde nach dem Tabellenstand zusammen gestellt, jetzt spielte 8 gegen 7, 6 gegen 5, 4 gegen 3 und 2 gegen 1.

Nach insgesamt vier Runden hatte Kickers Emden als Tabellenerster das Turnier gewonnen. Kickers wird den Fußballkreis Ostfriesland am 04. Februar beim Bezirksturnier in Essen vertreten, dort geht es um die Teilnahme an der Niedersächsischen Futsal Meisterschaft.

Die Zuschauer sahen flotte und faire Spiele und viele Tore, es waren auch viele Postentreffer und kuriose Tore durch Mißverständnisse in der Abwehr zu sehen.

Foto: Weiland

Das Foto zeigt die Mannschaft von Kickers Emden.

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 19.02.2018