30.09.2020

Nachruf Egon Klawitter

 

Der Fußballkreis Ostfriesland trauert um Egon Klawitter, der am 24. September 2020  im
76. Lebensjahr verstorben ist. Über viele Jahre war er als Schiedsrichter und ab 1996 als Schiedsrichter-Ansetzer Im Jugendausschuss des NFV Kreises Aurich tätig.

Unter ihm wurden insbesondere die Schiedsrichteransetzung im Juniorenbereich eingeführt und ausgebaut. 

Vereine und der Fußballkreis haben ihn immer als einen sehr zuverlässigen, engagierten Sportkameraden erlebt.

Vom Niedersächsischen Fußballverband und vom Kreis Aurich wurde Egon Klawitter für seine Verdienste jeweils mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Der Fußballkreis Ostfriesland ist Egon Klawitter zu großem Dank verpflichtet und wird Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 28.10.2020