31.05.2021

Neue Corona Verordnung in Niedersachsen

Autor / Quelle: H. Weiland


Der NFV hat jetzt die neue Corona Verordnung, die ab dem 31.05.2021 gilt, in einem Anschreiben und einem Infoblatt an die Vereine zusammengefasst.

Diese Info Schreiben sende ich euch im Anhang zur Kenntnis und Beachtung. Dazu habe ich noch ein Muster der Hygienemaßnahmen bei Freundschaftsspielen für die Vereine angefügt.

Der NFV spricht in diesen Schreiben ausschließlich von Freundschaftsspielen und nicht von Pflichtspielen.

Downloads:
Neue Bestimmungen zum Umgang mit dem Coronavirus - Anschreiben an die Vereine
(mit Korrektur Kabinen/Duschen)

Hygienekonzept Muster für Vereine
Wie darf trainiert und gespielt werden

Liebe Grüße

Winfried Neumann
Kreisvorsitzender
NFV Kreis Ostfriesland
Tel.:04928-91 29 04 (privat)
Mobil: 0172 52 75 616
email: neumann.winfried@kabelmail.de

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 12.06.2021