28.07.2020

Schiedsrichter-Anwärter-Lehrgänge in Ostfriesland

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

die Corona-Maßnahmen wurden gelockert und die ersten Fußballspiele haben bereits stattgefunden. Damit ein Fußballspiel fair ablaufen kann, werden neutrale Schiedsrichter benötigt. Hieran mangelt es uns im Kreis Ostfriesland jedoch sehr. Das möchten wir ändern und starten gleich drei Anwärterlehrgänge gleichzeitig. So hat jeder Interessent in ganz Ostfriesland die Möglichkeit Fußball-Schiedsrichter zu werden. Im Anhang findet ihr die Werbung des Schiedsrichterausschusses für die drei Anwärterlehrgänge. Der erste Lehrgang startet am 07.09 in Vereinsheim des SV Eintracht Ihlow. Der zweite Lehrgang startet einen Tag später am 08.09.2020 im Landkreis Wittmund. Hier steht der Veranstaltungsort noch nicht fest. Der dritte Lehrgang startet im Vereinsheim "Pauls Huuske" des SC 04 Leer am 12.09.2020. Ich bedanke mich hier schon einmal bei den Vereinen, dass wir die Lehrgänge in ihren Räumlichkeiten stattfinden lassen dürfen.

Des Weiteren wurde auch das Anmeldeformular mit angehängt, sodass die Anmeldung einfacher vonstatten gehen kann.

Die Interessenten können das ausgefüllte Formular an Markus Voss (m voss80@gmx.de) oder an mich (waldemar.schwab.sr@web.de) senden und schon haben sie sich angemeldet.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 08.08.2020