14.07.2022

Verbandsehrung für Tjark Heinks

Autor / Quelle: H. Weiland

 

Das Bild Zeigt die Übergabe der Ehrenurkunde an Tjark Heinks (vorne links blaues Hemd) vom Kreisvorsitzenden Winfried Neumann (vorne rechts weißes Shirt) mit den Vereinsvertretern vor dem Sportheim des SV Eintracht Plaggenburg,

 

Überraschung geglückt. Auf dem Staffeltag der OK C Staffel 1 wurde der Staffelleiter Tjark Heinks vom Kreisvorsitzenden Winfried Neumann

mit der silbernen Ehrennadel des Niedersächsischen Fußball Verbandes ausgezeichnet.

„Damit habe ich nicht gerechnet und ich freue mich sehr über diese Auszeichnung“ waren die ersten Worte von ihm im Beisein der Vereinsvertreter, die natürlich einen gebührenden Applaus  folgen ließen.  Tjark Heinks ist seit 1983 zunächst im Fußballkreis Wittmund als Staffelleiter und Vorsitzender des Spielausschuss und ab 2017 im neuen Fußballkreis als stell. Vorsitzender und Staffelleiter aktiv. Im kommenden Jahr kann er auf eine 40jährige ehrenamtliche Tätigkeit im ostfriesischen Fußball zurück blicken.

 

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 14.08.2022