Meldungen von talentierten Spieler*innen aus den Vereinen

 

Aufgrund der bisherigen Corona Beschränkungen war es uns leider nicht möglich, alle Spielerinnen und Spieler für die einzelnen Kreisauswahljahrgänge 2011 bis 2013 im Spielbetrieb oder bei Turnieren in gewohnter Form zu sichten.
Daher bitten wir um Mithilfe der Vereine, uns talentierte Kinder zu melden, die eine zusätzliche Förderung erhalten sollen. Wir haben deshalb beschlossen, folgende Sichtungen/Nachsichtungen im Kreis Ostfriesland durchzuführen.

Jahrgang 2011
Der Übergang der Kreisauswahlen in die Stützpunkte Heisfelde, Jever und Timmel soll zeitnah bis zu den Sommerferien erfolgen. Für Nachsichtungen bitten wir talentierte Spieler*innen, die bisher noch nicht in der Kreisauswahl spielen, ab sofort bis zum 20.06.2022 unter Angabe von Name, Adresse, Geburtsdatum, Verein, Telefonnummer und Email-Adresse an Carsten Schubert, (carstenschubert76@web.de, aus den Wohnorten Landkreis Aurich und Wittmund) und an Bernhard Lübbers, (bernhard.luebbers@meyerwerft.de, aus den Wohnorten Emden und Leer) zu melden.
Talentierte Mädchen 2011 werden bitte bei Tobias Kruse nachgemeldet (tobias-kruse@web.de).
Nachsichtungstermine und Orte werden nach Ablauf der Frist bekanntgegeben.

Jahrgang 2012
Meldungen zur Sichtung talentierter Spieler*innen, die bislang nicht in der Kreisauswahl spielen oder schon gesichtet wurden, sind weiterhin möglich. Meldungen können bis zum 13.06.2022 unter Angabe von Name, Adresse, Geburtsdatum, Verein, Telefonnummer und der E-Mail-Adresse an Tobias Kruse, (tobias-kruse@web.de, Mädchen) und Ingo Jakobs (daningo@t-online.de, Jungen) erfolgen.
Nachsichtungstermine und Orte werden nach Ablauf der Frist bekanntgegeben.

Jahrgang 2013
Meldungen zur Eingangssichtung talentierter Spieler*innen, die noch nicht gemeldet wurden, sind ab sofort möglich. Meldungen können bis zum 20.06.2022 unter Angabe vom Namen, Adresse, Geburtsdatum, Verein, Telefonnummer und der Email-Adresse an Tobias Kruse (tobias-kruse@web.de, Mädchen) und Ingo Jakobs (daningo@t-online.de, Jungen) erfolgen.
Sichtungstermine und Orte werden nach Ablauf der Frist bekanntgegeben.

Bei Fragen stehen die Koordinatoren der Talentförderung Ostfriesland Tobias Kruse (Mädchen) und Ingo Jakobs (Jungen) gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

Seite zuletzt aktualisiert am: 12.12.2021