Trainingstermine der Mädchenauswahl NORD

 

Am 11. und 25. April sowie am 9. und 23. Mai jeweils um 17.00 Uhr in Westerholt.

Meldungen von talentierten Spieler*innen aus den Vereinen

Der VGH-Girls-Cup und auch die allermeisten Hallensichtungen für Mädchen und Jungen sollen im Jahr 2022 entfallen. Auf dem grünen Rasen ist aber wieder so einiges geplant. Eventuell bekommen die Mädchen am 18. Juni dafür aber ein Ersatzturnier. 

Die Funktionsspieltage für die Auswahlmannschaften Jungen und Mädchen wurden für den 24.04., 12.06., 04.09. und 13.11. angesetzt. 

Der Sparkassen-Fußball-Cup für Jungen (Jahrgange 2011) soll seine Vorrunden ab Ende April beginnen, nach dem Zwischenrunden findet das Finale am 19. Juni statt.

Aufgrund der bisherigen Corona Beschränkungen war es uns leider nicht möglich, alle Spielerinnen und Spieler für die einzelnen Kreisauswahljahrgänge 2011 bis 2013 im Spielbetrieb oder bei Turnieren in gewohnter Form zu sichten.
Daher bitten wir um Mithilfe der Vereine, uns talentierte Kinder zu melden, die eine zusätzliche Förderung erhalten sollen. Wir haben deshalb beschlossen, folgende Sichtungen/Nachsichtungen im Kreis Ostfriesland durchzuführen.

Bei Fragen stehen die Koordinatoren der Talentförderung Ostfriesland Tobias Kruse (Mädchen) und Ingo Jakobs (Jungen) gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

Seite zuletzt aktualisiert am: 01.04.2022